Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2009
» ja, liebe @charlis, und ich...
13.02.2009 03:03:50 | von Lucky zu regenschweizfahrt (29)
ja, liebe @charlis, und ich habe ja dann schon einen gaaaanz langen tunnel genommen, aber auch nach 17 km gotthardtunnel hat's auf der anderen seite im sonnigen süde noch immer geregnet
Good luck!
News