Ich glaub, das war ich irgendwie bei jeder Prüfung. Am schlimmsten fand ich die Theorie. Ich hab nie eingesehen, warum ich neben dem Schulkram auch noch für mein sportliches Hobby lernen sollte - und das in einer Sprache, die ich eh nicht verstanden hab