Kommentare » Übersicht » 13.02.2009 » danke :D bis vor ein paar w...

13.02.2009 17:19:54 | von Sayu zu Countdown
danke :D bis vor ein paar wochen dachte ich, dass ich an der poomse am meisten zu knabbern hätte...aber mittlerweile reg ich mich auch über die theorie am meisten auf. da hat man die klausuren endlich hinter sich und könnt dann direkt nochmal anfangen fürs hobby zu LERNEN ...wo gibtsn sowas )...

News