Kommentare » Übersicht » 14.02.2009 » Erst mal noch alles Gute na...

14.02.2009 13:49:49 | von Belfagor zu
Erst mal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Tut mir echt leid für dich, dass alles so blöd gelaufen ist an deinem Geburtstag Darf ich mal fragen, was die Kette gekostet hat, wenn du schreibst, dass sie teuer genug war? Ich hoffe, dass es heute Abend besser für dich läuft ...

News