Kommentare » Übersicht » 14.02.2009 » danke!! die kette hat 60 ...

14.02.2009 15:13:26 | von peachy-dreams zu
danke!! die kette hat 60 euro gekostet... find ich schon viel, so zum geburtstag... wenn man sich noch nich so lange kennt ja ich hoffe es wird ein schöner abend...! danke! Liebe grüße

News