Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2009
» Ok 60 € find ich auch zieml...
14.02.2009 18:18:32 | von Belfagor zu
Ok 60 € find ich auch ziemlich viel. Stimme dir also voll und ganz zu. Also noch mal viel Spaß für später!
News