Glückwunsch! Hab ich doch gesagt, du schaffst das! ^-^
Was deine Mitbewohnerinnen angeht: Du bist zu nett für diese Welt. Ich habe nichts mit ihnen zu tun und jedesmal, wenn ich hier etwas über sie lese, kommt mir die Galle hoch!
Wie kann man sich so ekelhaft und kindisch verhalten?