Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2009
» dankeschön ;-)=) witzi...
14.02.2009 23:27:14 | von Sayu zu yeah yeah yeah
dankeschön
witzigerweise ertappe ich mich manchmal dabei, dass ich denke "vielleicht haben sie doch recht..."... aber wenn selbst leuten, die die zwei noch nie gesehen haben die galle hochkommt....
naja...jetzt hab ich ja erst mal ruhe vor ihnen ^.^
News