Kommentare » Übersicht » 14.02.2009 » wie schön, dich endlich wie...

14.02.2009 08:29:23 | von zu Ungefragt
wie schön, dich endlich wieder zu lesen....wie gedämpft einmal mehr mein eindruck...und doch die unersterbliche hoffnung, die nächste spanne leerer seiten möge kürzer sein...

News