Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2009
» wie schön, dich endlich wie...
14.02.2009 08:29:23 | von zu Ungefragt
wie schön, dich endlich wieder zu lesen....wie gedämpft einmal mehr mein eindruck...und doch die unersterbliche hoffnung, die nächste spanne leerer seiten möge kürzer sein...
News