Kommentare » Übersicht » 14.02.2009 » find ich auch. auf die fres...

14.02.2009 23:42:02 | von KäptnHook zu eine Chance
find ich auch. auf die fresse gibts sowieso früher oder später, da kann man sich ruhig vorher mal euphorisch freuen. man fällt nicht tiefer, das ist ein trugschluss, man freut sich bloß weniger

News