Kommentare » Übersicht » 15.02.2009 » Hast du nicht vielleicht ei...

15.02.2009 11:04:09 | von julieb zu Immer noch steil nach unten...
Hast du nicht vielleicht eine Hass-Hose oder so, die du immer wieder anprobieren und dich freuen kannst, wnn sie ein wenig weiter geworden ist?

News