Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.02.2009
» Hast du nicht vielleicht ei...
15.02.2009 11:04:09 | von julieb zu Immer noch steil nach unten...
Hast du nicht vielleicht eine Hass-Hose oder so, die du immer wieder anprobieren und dich freuen kannst, wnn sie ein wenig weiter geworden ist?
News