Also, ich habe gelernt zu verzeihen und auch das es ganz wichtig ist, dies zu tun.
Es befreit ungemein! Der andere muß davon gar nichts wissen und trotzdem hat es eine entlastende Wikung auf einen selbst.
Ob man diesem Menschen eine neue Chance gibt oder sich von ihm abwendet, ist dabei zweitrang...