wo soll ich denn jetzt anfangen? damiti wie unglaublich mir dein rhetorisches geschick gefällt und die art, dinge in worte zu kleiden oder damit wie treffend du formulierst, was zeit ist und sein kann und wie sehr ich dir zustimme, gerade auch die veränderung betreffend....
ich LIEBE deine texte ...