Kommentare » Übersicht » 16.02.2009 » ich glaube, diese krankheit...

16.02.2009 09:33:52 | von Kali zu Lethargie
ich glaube, diese krankheit ist weit verbreitet.. wirklich! man weiß ja, dass die zeit drängt und der druck wird immer größer, aber es geht nicht... bis es dann wirklich nicht mehr geht und man doch anfangen muss.

News