Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2009
» yeeha, so gehts mir auch. u...
16.02.2009 19:27:24 | von Sayu zu Lethargie
yeeha, so gehts mir auch. und ich dachte das ganze zeugs lernt und schreibt sich quasi von alleine, wenn die prüfungen erst mal um und ferien sind....tja....immerhin ist man damit nicht alleine
News