Kommentare » Übersicht » 16.02.2009 » Oh je,das Wetter war ja lei...

16.02.2009 11:53:59 | von Rapunzel zu regenschweizfahrt (29)
Oh je,das Wetter war ja leider nicht so schön... Aber trotzdem ist es in der Schweiz sehr idylisch.Glg Rapunzel

News