Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2009
» Oh je,das Wetter war ja lei...
16.02.2009 11:53:59 | von Rapunzel zu regenschweizfahrt (29)
Oh je,das Wetter war ja leider nicht so schön...
Aber trotzdem ist es in der Schweiz sehr idylisch.Glg Rapunzel
News