Kommentare » Übersicht » 16.02.2009 » Haettest Lorenz seine Wii a...

16.02.2009 18:17:49 | von Syusuke zu Das war wohl nix..
Haettest Lorenz seine Wii abkaufen koennen xD Ich find jetzt 15 Rosen und eine CD nicht uebertrieben *g* ... Aber warum genau 15?

News