Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2009
» Haettest Lorenz seine Wii a...
16.02.2009 18:17:49 | von Syusuke zu Das war wohl nix..
Haettest Lorenz seine Wii abkaufen koennen xD Ich find jetzt 15 Rosen und eine CD nicht uebertrieben *g* ... Aber warum genau 15?
News