Kommentare » Übersicht » 16.02.2009 » nochmal vielen dank für die...

16.02.2009 15:25:50 | von Sayu zu yeah yeah yeah
nochmal vielen dank für die glückwünsche ihr lieben @royn: wow...als prüferin? das is ja mal ne sache ! wieviele tausend schwarzgurte muss man dann haben, damit man das darf? das würd mir ja auch mal spaß machen...^^

News