Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2009
» Ich hab "nur" ersten Dan :...
16.02.2009 16:57:40 | von zu yeah yeah yeah
Ich hab "nur" ersten Dan
Seit anderthalb Jahren. Aber fühlt sich schon ganz gut an, mal die andere Seite zu erleben, hehe.
News