Kommentare » Übersicht » 16.02.2009 » Halte ich für eine gute Ide...

16.02.2009 19:33:40 | von SilentPoison zu the Koller
Halte ich für eine gute Idee, besonders nachdem wie das gelaufen ist, als du es angesprochen hast. Du bist schließlich nicht verpflichtet zu bezahlen oder habt ihr nen Vertrag geschlossen, wo das drinsteht? Und solange du dann nicht das Gefühl hast, dass du was verpasst oder dass du es bereuen w�...

News