Kommentare » Übersicht » 17.02.2009 » ich weiß, liebe @Rapunzel, ...

17.02.2009 01:32:19 | von Lucky zu regenschweizfahrt (29)
ich weiß, liebe @Rapunzel, aber es geht ja noch weiter und die sonne scheint auch immer wieder ... wenn auch erst in italien und die schweiz bekommt natürlich auch wieder eine chance Good luck!

News