Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2009
» ich weiß, liebe @Rapunzel, ...
17.02.2009 01:32:19 | von Lucky zu regenschweizfahrt (29)
ich weiß, liebe @Rapunzel, aber es geht ja noch weiter und die sonne scheint auch immer wieder ... wenn auch erst in italien
und die schweiz bekommt natürlich auch wieder eine chance
Good luck!
News