Danke Euch allen für die guten Wünsche!
Ja, ich bin wieder fit, nur ziemlich im Stress und unter Zeitdruck.
Es tut mir Leid, ich hätte wirklich mal von mir hören lassen sollen...
Werd mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen...jetzt muss ich los.
Danke nochmal und alles Liebe!!!