Kommentare » Übersicht » 17.02.2009 » ich hab mit 19 meinen elter...

17.02.2009 13:08:51 | von julisengel zu Dienstag
ich hab mit 19 meinen eltern gesagt das ich mit einer freundin zusammen ziehen möchte. mein papa war zwar nicht so begeistert, aber sie können es einem in dem alter ja nicht mehr verbieten. schlussendlich haben sie beim umzug geholfen..haben möbel mit mir gekauft und mir dabei sogar 500 mark (ja ...

News