Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2009
» herzlich willkommen :-) un...
17.02.2009 12:51:10 | von zu Mein Tag
herzlich willkommen
und dort, wo es um große gefühle geht, ist rechtschreibung und grammatik drittrangig
News