Kommentare » Übersicht » 17.02.2009 » ich fand den wirklich besch...

17.02.2009 11:44:42 | von zu Der seltsame Fall des Benjamin Button
ich fand den wirklich bescheiden und wäre fast aus dem kino gegangen. und irgendwie ging das wohl jedem meienr freunde so. der ist sooo langweilig und sieht sich so. da passiert echt nicht mehr als man sowieso schon überall erfährt und sieht.

News