Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2009
» Mir hat der Film sehr gut g...
17.02.2009 12:19:28 | von LotF zu Der seltsame Fall des Benjamin Button
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er macht die ganze Sterben/Vergänglichkeitsgeschichte weitaus erträglicher bzw. verständlicher.
News