Kommentare » Übersicht » 17.02.2009 » Mir hat der Film sehr gut g...

17.02.2009 12:19:28 | von LotF zu Der seltsame Fall des Benjamin Button
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er macht die ganze Sterben/Vergänglichkeitsgeschichte weitaus erträglicher bzw. verständlicher.

News