Kommentare » Übersicht » 18.02.2009 » Hmm ja sowas ähnliches. Ich...

18.02.2009 17:57:46 | von Kalora zu Immer noch steil nach unten...
Hmm ja sowas ähnliches. Ich hab vor 6 Jahren mal kurze Zeit in Größe 42 gepasst. Da hab ich mir eine richtig schöne Hose geholt, auf die arbeite ich auch wieder hin. Dauert nur ne Weile bis ich die überhaupt anprobieren kann^^

News