Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2009
» Da bin ich mal gespannt ob ...
18.02.2009 22:12:00 | von Chantelle zu Der seltsame Fall des Benjamin Button
Da bin ich mal gespannt ob mir der Film gefallen wird.Bis jetzt mochte ich eigentlich alle Brad Pitt Filme.Übrigens gibt es anscheinend auch einen neuen Leornardo Di CaprioKinofilm...
News