So ging es mir bei meinem Ausbildungsende auch....und das Einzige und wunderbarste, was mir noch geblieben ist (nach 8 Jahren) ist die beste Freundin der Welt ;o)
Genieß einfach die letzten Monate trotz der Lernerei! Und dann beginnt was völlig neues?!