Kommentare » Übersicht » 18.02.2009 » So ging es mir bei meinem A...

18.02.2009 21:44:26 | von zu Wehmut
So ging es mir bei meinem Ausbildungsende auch....und das Einzige und wunderbarste, was mir noch geblieben ist (nach 8 Jahren) ist die beste Freundin der Welt ;o) Genieß einfach die letzten Monate trotz der Lernerei! Und dann beginnt was völlig neues?!

News