Kommentare » Übersicht » 18.02.2009 » @kanin: das gleiche hatte i...

18.02.2009 21:41:09 | von Leo zu Neuer Termin Chat
@kanin: das gleiche hatte ich neulich, als ich mich vom computer einer freundin eingeloggt habe. horrorsekunde! @lullabies: änderungen im layout kannst du auch speichern, indem du einfach in eine zeile gehst und "enter" klickst. bei mir werden dafür neuerdings private nachrichten nur noch im gl�...

News