@kanin: das gleiche hatte ich neulich, als ich mich vom computer einer freundin eingeloggt habe. horrorsekunde!
@lullabies: änderungen im layout kannst du auch speichern, indem du einfach in eine zeile gehst und "enter" klickst.
bei mir werden dafür neuerdings private nachrichten nur noch im gl�...