es geht da über meinen ferienjob. das ist so'n bürojob in einem flugzeugwerk, an den ich über beziehungen gekommen bin ich verdiene da relativ gut, aber ich bin auf das geld angewiesen. ich bekomme zwar noch bafög, aber das ist so wenig, dass cosplay auf jeden fall vollkommen flachfallen müs...