Na da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
Glaube nicht, dass du die beiden so falsch siehst, bei dem, was du manchmal hier beschreibst. Die Frage ist, ob es Absicht ist oder ob ihnen vll einfach gar nicht bewusst ist, was sie in deinem Innern mit ihrem Verhalten manchmal verursachen....