Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2009
» Genießen werde ich es auf a...
19.02.2009 00:04:51 | von confused_w zu Wehmut
Genießen werde ich es auf alle Fälle! Naja...nichts völlig neues, ich will mein Abi nachholen. Also weiter Schule...noch freu ich mich drauf!
Kffr für Dialogmarketing...bin unter den ersten, die di
News