Keine Verstopfung (das erst mal vorab zu meinem Stoffwechsel und meiner Darmtätigkeit ).Giftig ist es laut Herstellerinfo auch nicht... Diese Unart nennt sich wohl Pica und ist eine Essstörung, die durchaus öfter in der Schwangerschaft auftreten kann. Manche behaupten es läge am Eisenmangel.....