solche heultage habe ich auch ganz ohne schwangerschaft. ich denke, das ist ganz legitim, wenn man beweglicheren zeiten nachtrauert.
aber ich lese auch aus jeder zeile, wie sehr du dich auf dein baby freust und das ist wunderschön.
wünsch dir noch eine erholsame zeit bis zur geburt, lg