Bei dem ersten Bild ist das Licht wirklich sehr schön,
hast du das nachträglich mit weichem Licht bearbeitet?
Denke du hast deinen Job recht gut gemacht,
aber von den Modelln hätts mehr sein können, also was ihr styling betrifft.
Das Bild mit den Flügeln ist echt toll, aber dann dieser Stri...