looool @geist...ich befürchte, dass es da wirklich bilder von gibt...
@lullabies: ich hab ihm ne sms geschrieben...er hat auch zurück geschrieben. aber irgendwie ist mir die ganze sache mittlerweile recht unangenehm...
ich sollte wirklich weniger trinken
ich wünsch euch was ;...