Kommentare » Übersicht » 21.02.2009 » nuja, die fachliche ausbild...

21.02.2009 14:32:16 | von Lucky zu Wehmut
nuja, die fachliche ausbildung und erfahrung dort war/ist sicher spitze (hab früher auch viel für die bonner telekom und t-mobile gearbeitet, werbung, mailings, etc.). Good luck!

News