Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2009
» nuja, die fachliche ausbild...
21.02.2009 14:32:16 | von Lucky zu Wehmut
nuja, die fachliche ausbildung und erfahrung dort war/ist sicher spitze
(hab früher auch viel für die bonner telekom und t-mobile gearbeitet, werbung, mailings, etc.).
Good luck!
News