Kommentare » Übersicht » 22.02.2009 » ja, sowas is echt schade......

22.02.2009 18:22:55 | von Sternlicht zu Feuer und Flamme
ja, sowas is echt schade... man sollte doch meine, dass man auch mit freund weiß, was freundschaften wert sin

News