Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2009
» ja, sowas is echt schade......
22.02.2009 18:22:55 | von Sternlicht zu Feuer und Flamme
ja, sowas is echt schade... man sollte doch meine, dass man auch mit freund weiß, was freundschaften wert sin
News