Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2009
» DANKE! voll lieb von euch :...
22.02.2009 00:17:54 | von Fide zu Schule + Friseur // 5
DANKE! voll lieb von euch :] Das Oberteil hab ich mir mit meiner Mum zusammen geholt weil sie es auch haben wollte ;] Is supi wenn man die gleiche Größe hat :D
News