Kommentare » Übersicht » 22.02.2009 » DANKE! voll lieb von euch :...

22.02.2009 00:17:54 | von Fide zu Schule + Friseur // 5
DANKE! voll lieb von euch :] Das Oberteil hab ich mir mit meiner Mum zusammen geholt weil sie es auch haben wollte ;] Is supi wenn man die gleiche Größe hat :D

News