Kommentare » Übersicht » 22.02.2009 » Ja ich denke auch dass dies...

22.02.2009 20:48:05 | von Cassandra zu Ausweis einer Toten
Ja ich denke auch dass diese Einbrücje ganz normal sind. Meine Mutter ist mittlerweile bald 5 Jahre tot. Wow. 5 Jahre. Aber Verlust hat keine Verjährungsfrist. Sie fehlt mir auch, ganz oft. Ich will gar nicht wissen wie es sein wird, wenn ich mal heirate oder Kinder bekomme Aber ich glau...

News