Ja ich denke auch dass diese Einbrücje ganz normal sind.
Meine Mutter ist mittlerweile bald 5 Jahre tot.
Wow. 5 Jahre.
Aber Verlust hat keine Verjährungsfrist.
Sie fehlt mir auch, ganz oft.
Ich will gar nicht wissen wie es sein wird, wenn ich mal heirate oder Kinder bekomme
Aber ich glau...