Kommentare » Übersicht » 22.02.2009 » ich finde das soooooo langw...

22.02.2009 21:02:50 | von zu ...Little Big planet...
ich finde das soooooo langweilig! sorry, aber kein vergleich zu super mario ;) nur die optik ist halt geil!

News