Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2009
» Cool....da bekommt man Lust...
24.02.2009 10:42:42 | von Karen71 zu bis ans meer (17)
Cool....da bekommt man Lust, selbst mal solche Touren zu unternehmen........aber ich habe nicht mal n Führerschein..........geschweige denn n Auto...grins.........LG
News