Kommentare » Übersicht » 24.02.2009 » ich find nicht, dass das sc...

24.02.2009 13:44:24 | von diary08 zu unter die Haut
ich find nicht, dass das schwul im vordergrund steht (auch wenn mein paranoider mann das zum anlass genommen hat, den ganzen film "eklig" zu finden)...zumindest ist es in meinen augen nicht die kernaussage...aber wohl der grund für den ganzen rummel um den film

News