Kommentare » Übersicht » 25.02.2009 » es geben manche menschen di...

25.02.2009 17:35:45 | von tränchen zu Meine Gedanken
es geben manche menschen die merken nicht das sie andere mit ihre ignoranz verletzen,jeder ist sich selbst der nächste,und die sehn nicht das es dich so schlecht geht ich würde dir ja gerne hälfen weil ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir auch mal ist zwar lange her aber ich habe es gesch...

News