Kommentare » Übersicht » 25.02.2009 » Ich finde vieles vbon mir i...

25.02.2009 09:46:35 | von Cassandra zu Ambivalenz
Ich finde vieles vbon mir in deinem Eintrag wieder, fast so als hätte ich ihn geschrieben. Bis auf das Aussehen, das würde ich bei mir als guten Durchschnitt bezeichnen. Aber auch bei mir sind aus den gleichen Gründen die Männerfreundschaften zu grunde gangengane. Freundinnen hatte ich meistens ...

News