Das Wort 'ihm' scheint Dein Lieblingswort zu sein... .
Und zu Deiner merkwürdigen Grammatik sollen sich andere äußern, denn ich vermute, dass es hier um große Gefühle geht...und ich habe gelernt, dass dabei weder Grammatik noch Rechtschreibung wichtig sind.