Hallo das ist ein älteres Gedicht von mir, aber vielleicht hilft es dir ein wenig.
Man sollte nie aufgeben.
Liebe Grüße
Gaby
HOFFNUNGSSCHIMMER ! ? !
Möchte schlafen, möchte träumen,
den Rest des Lebens jetzt versäumen.
Bin so müde, traurig und leer
und ich merk, ich schaff’s ...