Kommentare » Übersicht » 26.02.2009 » Hallo das ist ein älteres G...

26.02.2009 00:58:09 | von Moonlight zu Meine Gedanken
Hallo das ist ein älteres Gedicht von mir, aber vielleicht hilft es dir ein wenig. Man sollte nie aufgeben. Liebe Grüße Gaby HOFFNUNGSSCHIMMER ! ? ! Möchte schlafen, möchte träumen, den Rest des Lebens jetzt versäumen. Bin so müde, traurig und leer und ich merk, ich schaff’s ...

News