Vielen Dank für die Kommentare!
Ja, Linea, es ist ein etwas langer erster Eintrag! Doch weiß ich im Moment nicht wohin mit meinen Gedanken und sie müssen raus! Zulange habe ich nur zugehört und da ich bis her niemanden gefunden habe der mir mal zuhört "wirklich zuhört", habe ich mir überleg...