hey,
das was du isst, ist zum abnehmen viel zu wenig.
diät machen heisst nicht hungern.
idealerweise solltest du 3-6x am tag etwas essen, zum beispiel
morgens haferflocken mit magerquark und apfel, vormittags eine scheibe
vollkornbrot mit putenbrust, mittags fisch mit gemüse, nachmittags ein ...