Kommentare » Übersicht » 26.02.2009 » hey, das was du isst, ist ...

26.02.2009 19:29:06 | von reddahlia zu donnerstag.
hey, das was du isst, ist zum abnehmen viel zu wenig. diät machen heisst nicht hungern. idealerweise solltest du 3-6x am tag etwas essen, zum beispiel morgens haferflocken mit magerquark und apfel, vormittags eine scheibe vollkornbrot mit putenbrust, mittags fisch mit gemüse, nachmittags ein ...

News